custom-cover-arrow

          TRANS

FOMING

CO MMUNI

CATION


WELCHES MINDSET PRÄGT BEWUSSTE KOMMUNIKATION?
PRINZIPIEN, DIE ORIENTIERUNG GEBEN:

Menschen statt Kunden und Märkte.

Kommunikation beginnt mit Beziehungen – nicht mit Zielgruppen. Menschen wollen Teil von etwas sein – nicht Ziel für etwas.

Geschichten sind inspirierend.

Sie geben uns eine Idee davon, wer wir als Menschen sein können. Sie ermutigen – an sich selbst zu glauben und an die Zukunft. Geschichten entstehen in Gemeinschaft – in der Community, nicht im Marketingteam. Die Aufgabe von Marketing ist es, die Räume zu öffnen, in denen Geschichten entstehen und fortgeschrieben werden können.

Brand Story.

Ohne Schnickschnack, nur echt.

Menschen spüren intuitiv was echt ist und verlieren das Interesse an oberflächlichem Marketing. Was sie suchen sind Inhalte, die sich mit ihren eigenen Interessen, Aufgaben und Herausforderungen auseinandersetzen. Nicht das Produkt steht im Mittelpunkt, sondern die Geschichte dahinter – und die Menschen, die sie erzählen.

Wo wir den 

Wandel sehen.

ComFromTo2_de

WHY
THIS THIS IS 
NECESSARY

Pfeil

Wie entsteht eine echte Verbindung zwischen eurer Organisation und eurer Community — jenseits von Zielgruppen-Denken?

Wir klären gemeinsam ab: Problemstellung, Wunsch, Ziel und wie wir helfen können.